• Jobs Job bei ROS RETAIL OUTLET SHOPPING GMBH

ROS RETAIL OUTLET SHOPPING GMBH

Geislingen (Zollernalbkreis)

Marketing / PR / Werbung

Geislingen (Zollernalbkreis)

Mitarbeiter/-in Marketing / Tourismus ROS RETAIL OUTLET SHOPPING GMBH Geislingen (Zollernalbkreis) Koordination und Durchführung von Marketing- Aktionen vor Ort in Abstimmung mit dem Marketing Manager; Umsetzung von Online Marketing Maßnahmen wie z.B. Newsletter und Pflege der Website-Inhalte.

Ist Ein Inhabergeführtes Beratungs- Und Center Management Unternehmen Von Designer S Und Innovativen Konzepten In Europa Zu Den Projekten Von Gehören Das Designer Soltau Designer Landquart City Bad Münstereifel Und Das Fashion Parndorf Für Die Fabrikverkäufe Geislingen An Der Wmf Fischhalle Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Mitarbeiter/-in Marketing/tourismus - In Teilzeit (z B 25 Std) - Ihre Aufgaben Koordination Und Durchführung Von Marketing- Aktionen Vor Ort In Abstimmung Mit Dem Marketing Manager Umsetzung Von Online Marketing Maßnahmen Wie Zb Newsletter Und Pflege Der Website-inhalte Akquise Und Betreuung Touristischer Partner Enge Zusammenarbeit Mit Den Marken-partnern Kundenkommunikation Sowohl Persönlich Als Auch Per E-mail Und In Sozialen Netzwerken Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Teamgeist Und Eine Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Idealerweise Erfahrung Mit Content Management Systemen (zb Typo3) Sehr Gute Kenntnisse In Micoft Office (word Excel Outlook Und Powerpoint) Fließende Englisch-kenntnisse   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung An Office@-managementcom Www-managementcom Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung Mitarbeiter/-in Marketing / Tourismus Koordination Und Durchführung Von Marketing- Aktionen Vor Ort In Abstimmung Mit Dem Marketing Manager Umsetzung Von Online Marketing Maßnahmen Wie ZB Newsletter Und Pflege Der Website-Inhalte Geislingen (Zollernalbkreis) Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung

Junior Controller (m/w)
   ROS Retail Outlet Shopping GmbH (Soltau)

Mitarbeiter/-in Marketing / Tourismus
   ROS RETAIL OUTLET SHOPPING GMBH (Geislingen (Zollernalbkreis))

Fallmanager berufliche Teilhabe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Berufsförderungswerk Halle gGmbH (Halle (Saale))

Energieversorgungstechniker (m/w/d) Wärme Hausanschlussstation - Handwerk, gewerblich tech
   Netz Leipzig GmbH (Seehausen)

Category Manager (m/w/d)
   Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH (Wiesbaden)